If you want to go quickly, go alone – If you want to go far, go together

Die Anmeldung zum Ideenfestival 2019 ist noch nicht live. Bleibt auf dem Laufenden auf unserer Facebook Seite

Zudem sind wir diesen Sommer auf Tour mit unserem Ideenkonzert unterwegs, quasi die kleine Schwester vom Ideenfestival.

Das ursprünglich auf zwei Tage ausgelegte Programm kürzen wir auf dabei auf ein paar wesentliche Punkte. In ca 1,5 Stunden möchten wir bei verschiedenen Festivals und Events neue Ideen erarbeiten, die dann im Austauschen mit anderen Festivalteilnehmer hinterfragt werden.

Um ein Gefühl für das Ideenfestival zu vermitteln, haben wir ein paar Teilnehmer vor der Kamera von Ihren persönlichen Eindrücken erzählen lassen.

Im Jahr 2018 wurde eine Fortsetzung angestrebt die sich im Rahmen aus dem Ablauf und den Learnings des vergangenen Jahres orientierte. Die Veranstaltung wurde in diesem Jahr auf zwei ganze Tage (Samstag & Sonntag) verteilt, da die 24 Komponente des Vorjahres sich als verbesserungsfähig erwiesen hat.

 

Mehr Teilnehmerstimmen…